Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Map " Docks"
#1
Der eine oder andere wird es ja schon gemerkt haben das ich an einen neuen Scenario bau.
Vorlage ist die Map "Yokohama Docks" aus GRID.
Dafür habe ich mir auch paar Sachen aus GIRD rerippt um sie in meiner Map zu verwenden.Den größten Teil bau ich jedoch selbst weil das Zeug aus GRID sehr Polylastig ist und den Rahmen von WR2 sprengen würde.
Die Grundmap habe ich jetzt soweit fertig, jetzt geht es an den vielen "Kleinkram" auf der Map und die neuen Objete die man später umfahren kann.
Wird auf alle Fälle eine Map für alle Driftkünstler und Gummizeichner.
Pischti
[Bild: scrshot000144lv4.jpg][Bild: scrshot0002nmahv.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2
Na da muss ich wohl echt mal wieder WR2 spielen.
Hab Dank für die neue Map! Ich bin sehr gespannt, was du alles mit eingebaut hast. Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#3
(18.10.2014, 21:30)Pischti schrieb: Wird auf alle Fälle eine Map für alle Driftkünstler und Gummizeichner.
Da freu' ich mich drauf Smile
Wieder einmal ein interessantes Projekt deinerseits, von dem du ruhig noch mehr Bilder von eventuellem Fortschritt zeigen darfst Big Grin
Wünsche weiterhin gutes Gelingen!
Antworten
#4
Ok, hier paar Bilder ohne Ton... also sehr ruhig ROFLMAO
Habe diesmal auch so gemoddet wie es in den anderen Renngames gemacht wird mit den Makierungen.Also alles über den Strassenbelag im Abstand von 0,02, was im Realen 2 cm ist.Das fällt nicht auf, es ist viel realer im Spiel.Zudem kann man dann auch den Belag so mappen das man fast jedes Sandkorn sieht Wink
[Bild: docksmapa3jn1.jpg][Bild: docksmap02onjh3.jpg][Bild: docksmap030mjfy.jpg][Bild: scrshot000150j1b.jpg][Bild: scrshot00025cj2h.jpg][Bild: scrshot00037dkbr.jpg][Bild: scrshot0004b9knt.jpg][Bild: scrshot0005s4k6d.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#5
Vielen Dank für das neue Bildmaterial. Das Ganze schaut schon vielversprechend aus, die Streckenführung, die auf der Minimap zu sehen ist, erweckt auch den Anschein, als ob sie schöne, langezogene Drifts zuliese. Wird bestimmt spaßig duch die Kurvenkombinationen durchzujagen.
Mich wundert es etwas, dass du trotz deiner Erfahrung immer wieder neue Wege findest, deine Arbeiten qualitativ aufzuwerten...
Antworten
#6
Wieder ein tolles Projekt, und sieht schon top aus.Thumbs Up Wie gewohnt wird das wieder eine hochwertige map. Wünsche dir einen Reibungslosen Verlauf bei der Umsetzung deiner Ideen.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#7
Schnell noch 2 Bilder vorm Finale.Denke das ich es am Wochenende fertig habe und hochladen kann.
[Bild: unbenannt13aqw0.jpg][Bild: unbenannt2kaouz.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|SCR|WIP] Map "Docks" Pischti 12 5.444 07.11.2014, 23:47
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2lConvlRel]Yokohama Docks ammods 6 3.791 15.01.2011, 13:49
Letzter Beitrag: ammods
  [WR2|SCR|WIP]Yokohama Docks ammods 11 6.924 25.11.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Danny 007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste