Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trabant 601 Universal
#1
Hi gleich noch ne Frage:
Hab den ''Trabi'' runtergehohlt. Habe jetzt ein Problem
Der Trabi wird nicht angezeigt.
Im WR2 Mangaer aber schon.

What What What

Könnt ihr mir wieder helfen?

Problemhaber !Smile! Big Grin
[Bild: 5wmsww3p.jpg]
...Weiten
Antworten
#2
Lad ihn nochma neu runter und mach in nochma neu in deinen Ordner.Wenn das nicht geht,dann überprüfe mal,ob die Dateien im Trabby Ordner auch den richtigen Namen haben (weiss jetzt nicht,wie der beim Trabbi heissen muss)
Antworten
#3
Das ist es ja, ich habe ihn jetzt schon 5 mal heruntergeladen.
Ich habe 7 Autos. Und normalerweise müsste der Trabi das 8 sein.
Ist es aber nicht Sad
[Bild: 5wmsww3p.jpg]
...Weiten
Antworten
#4
Schau mal unter AddOns-->Autos, suche den Trabbiordner und öffne ihn.
Dann schau ob sofort mehrere Dateien und zwei/drei Unterordner angezeigt werden.
Wenn nur ein Ordner angezeigt wird und nicht mehrere Datein, klick dich solange weiter bis das kommt. Dann kopiere den letzen Ordner den du öffnen musstest in WR2-->AddOns-->Autos. Dann löscht du die den alten Überordner wo die ganzen anderen drin waren. Wenn der Dateiname des zu kopierenden Unterordners mit dem Überordner identisch ist klicke auf Ersetzten, bzw. Ja, alle wenn sich das Fenster dafür öffnet.

Etwas kopliziert zu erklären, aber es müsste so funktionieren. Sowas passiert manchmal durch falsche Ordnerstruktur beim Entpacken. WR2 kapiert dann nicht, dass das Auto da ist Wink

slr722
Antworten
#5
Ja ich weiss das ist bei vielen Ordnern so. Habe das aber auch schon am anfang gemacht, das mit der Ordnerstruktur
[Bild: 5wmsww3p.jpg]
...Weiten
Antworten
#6
Zeig mal bitte wieder einen Screen, dann geht das mit dem helfen leichter Wink

slr722
Antworten
#7
Yo klar doch.
So sieht der aus:
[Bild: wqosagxk.jpg]

Edit: Geht jetzt, musste Ordner in Trabant_601 umbenennen
Trotzdem danke für die Gedult Thumbs Up
[Bild: 5wmsww3p.jpg]
...Weiten
Antworten
#8
Wäre mein Vorschlag gewesen.Sonst hast du die edit.car in der als Speicherort des Wagens z.B: blabla1 steht aber der tatsächliche Name des Ordners ist anders.Die Edit.car wird zwar erkannt aber der Pfad zu dem Wagen selber kann nicht gefunden werden.
Antworten
#9
Der Ordnername war da auch der Verzeichnissname, das darf in diesem Fall aber net so sein Wink

Gut, dass es funktioniert Smile

slr722
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste