Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Noten bei den Addons(von Skyline)
#1
Hab meine Idee gelöscht,Skylines zitiert und dann Titel angepasst!

Skylines Idee...:::...

-Skyline- schrieb:Das einzige,was man nach Noten bewerten kann/könnte wären die Addons.Ich mein,klar dass hier nur Addons angeboten werden die von der Qualität ne 1 oder mindestens 2 bekämen würden aber eine Note rein nach den Geschmack des jeweiligen Testers (das ist man ja irgendwie wenn man nen Addon runterläd) wäre vielleicht nicht schlecht,oder?
Antworten
#2
Wäre echt keine schlechte Idee. Ich bin dafür Wink .
[Bild: 5wmsww3p.jpg]
...Weiten
Antworten
#3
Ich irgendwie nicht. Ich meine was soll man da sagen, wenn jemand einen nicht leiden kann, dann gibt der den eine 6. Fertig! Ja und drückt dann den Durchschnitt ganz schön. Und eine 1 zu bekommen ist bestimmt sehr schwer, da es keinen perfekten User gibt Big Grin
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#4
nee...es sol nur note geben..und dann automatsisch den durchschnitt rechnen+note!^^
Antworten
#5
Zum einen ist das Bewertungssystem kein Schulnotensystem sondern so gedacht, dass man sagt "er/sie ist nett wegen bla" oder "er/sie ist nicht nett wegen blub" und entsprechend 1 oder 2 dazu addiert werden bei einer positiven Wertung, oder eben abgezogen bei negativ. Damit ist immer ersichtlich, ob jemand insgesamt besser oder schlechter bewertet wurde.
Zudem scheinst Du, wr2champ, kein Wort von dem verstanden zu haben, was WorldRacer geschrieben hat.

Eine Umstellung des Wertungssystems wird es nicht geben!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
naja...hätte ja klappen können Cry

...vom traum zur idee und zurück zum traum...
Antworten
#7
Das einzige,was man nach Noten bewerten kann/könnte wären die Addons.Ich mein,klar dass hier nur Addons angeboten werden die von der Qualität ne 1 oder mindestens 2 bekämen würden aber eine Note rein nach den Geschmack des jeweiligen Testers (das ist man ja irgendwie wenn man nen Addon runterläd) wäre vielleicht nicht schlecht,oder?
Antworten
#8
Ich finde die Idee von Skyline gar nicht schlecht, allerdings wäre es besser wenn nur registrierte User bewerten dürften.

mfg. Andi
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#9
Klar,das sowieso.Und dann auch nur solche,die sich nicht nur zum runterladen der Autos registrieren und sonst aber im Forum nicht aktiv sind.
Antworten
#10
ich änder mal den namen...da ja skyline ne sehr gute idee hat^^
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Addons nur für Sisyphos? Plasto 2 3.728 18.02.2012, 12:00
Letzter Beitrag: lsddoors93
  kommentar zu addons abgeben magnus 1 2.357 31.12.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Han Solo
  News zu WR2 Addons. tobibrec 15 10.311 24.10.2010, 21:31
Letzter Beitrag: tobibrec
  Addons uploaden Spjs9 5 4.702 19.05.2010, 13:32
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Vorschlag]Sinnlose Moddinganfragen in neuen Threads Dave38 29 16.972 18.04.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Lex@_22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste