Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Noten bei den Addons(von Skyline)
Bezüglich Addons, deren bewertung oder ähnlichem gibt es schon seit geraumer Zeit Ideen vom g.r. Team. Smile
Das Argument, dass nur hier im Forum angemeldete Benutzer bewerten können ist auf jeden Fall richtig und wichtig und wird auch so sein.
Sowie es dazu genaueres zu sagen gibt, werdet ihr natürlich informiert. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Am Besten wäre es, wenn der Notendurchschnitt dann erst nach 4 oder 5 Bewertungen angezeigt werden würde, damit nicht einer mit Note 5 abstimmt und dann gleich eine dicke 5 da rum steht.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Ich bin auch für die Verbesserungsanregungsverbesserung von lambo_driver, aber kann es sein, lambo_driver, dass du dir das bei Spickmich abgeguckt hast? Tongue
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Also, ich finde den Vorschlag super, allerdings müste man die Addons dann auch nach: "am besten bewertet" sortieren können.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Das was ihr euch hier gerade ausmalt, die Addons im Downloadbereich direkt bewerten und das basierend auf den Benutzerdaten der Leute, die hier im Forum angemeldet sind, geht nicht.
Da die Webseite nicht das geringste mit dem Forum gemeinsam hat (die Webseite habe ich programmiert, das Forum ist ein MyBB Forum), kann man die Benutzerdaten und Loginfunktion nicht direkt importieren.
Bei Baukastensystemen, wie es auf vielen Fanseiten genutzt wird, wo Downloads und Forum auf einer Basis stehen, ist das was anderes.
Die Bewertungen der Addons werden hier anders ablaufen. Wie genau werden wir noch ausarbeiten.
Ihr könnt gern Vorschläge machen, generell wird aber wohl das allgemeine Forensystem benutzt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Addons nur für Sisyphos? Plasto 2 3.798 18.02.2012, 12:00
Letzter Beitrag: lsddoors93
  kommentar zu addons abgeben magnus 1 2.396 31.12.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Han Solo
  News zu WR2 Addons. tobibrec 15 10.435 24.10.2010, 21:31
Letzter Beitrag: tobibrec
  Addons uploaden Spjs9 5 4.776 19.05.2010, 13:32
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Vorschlag]Sinnlose Moddinganfragen in neuen Threads Dave38 29 17.259 18.04.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Lex@_22

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste