Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pat187's Showroom
Hey,
Vieleicht kennen mich einige aus The Borg's forum und/oder auch von den paar Autos die ich released habe.
Nun Habe ich mir überlegt einen Theard zu eröffnen wo ich alle meine WIPs und releases reinpacken werde.
Dazu würde es mich auch freuen wenn ihr mir hier ein feedback zu den releasten und kommenden Fahrzeugen geben würdet.
Ich arbeite zurzeit an verschiedenen Fahrzeugen, aber seht selbst:

Der Dodge Diplomat aus dem jahre 1985:
[Bild: ddfvyf.jpg]
[Bild: ddfraa9.jpg]
[Bild: ddhlx3l.jpg]
[Bild: ddhr5x9.jpg]
Dazu gibts noch eine Taxi version.
[Bild: ddflt7sh.jpg]

Dann ein Chevy SS10 aus den 90er:
[Bild: ss10d36.jpg]
[Bild: ss10hrvtn.jpg]
[Bild: ss10vhqtd.jpg]

Und zu guter letzt ein Mercedes Benz (W126) 560SEL:
[Bild: w126f1hqj.jpg]
[Bild: w126fvh9.jpg]
[Bild: w126frt3p.jpg]
[Bild: w126hl60m.jpg]
[Bild: w126hr43h.jpg]

Falls es Probleme,Fragen oder Anregungen gibt, Einfach bescheid sagen.
[Bild: sig_amg_tahoe_dipo2x.jpg]
Mein Showroam für kommende modelle: Klick to Enter
Antworten
Oh Schöne Projekte! Toll und vorallem Hochwertig!
Die sehen ja schon fast fertig aus, oder?
Gutes Gelingen weierhin!
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Pat187. Wink

Die Fahrzeuge schauen alle schon sehr gut aus, nur das Schwarz ist mir ein wenig zu schwarz, also es wirkt mir zu Schwarz.
Abgesehen davon, schöne Konvertierungen. Wink
Antworten
Danke schonmal für die begrüßung und das sie euch gefallen.
@Moritz, Die sehen zwar schon soweit fertig aus, ich denke ich werde den Dodge Diplomat auch die Tage releasen, aber es sind halt nochen paar sachen in der Edit-car und halt der Fahrer.
@LaPimpa also das mit dem Schwarz... gut, das ist kann ich auch ändern, ich bin mir da noch nicht soganz einig.
Antworten
Tolle Projekte, Pat Big Grin Ich habe letztens Lethal Weapon 4 angeschaut un da war auch ein 560SEL zu sehen Tongue
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum und schön zu sehen, dass Du hier gleich Deine Projekte vorstellst.
Allesamt sehen schon sehr gut aus, dem Argument von LaPimpa kann ich mich aber anschließen.
Eventuell ist es nur ein wenig mehr Glanz, der benötigt wird, um dem Schwarz weniger Tiefe zu verleihen.
Ansonsten sehen die Autos und die verwendeten Materialeinstellungen schon gut aus.
Freue mich auf weitere Bilder und nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. Lass Dich nicht hetzten, denn nur dann kann was gutes bei rauskommen. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Gut Projekte! Ich wünsche dir viel Glück dabei! Falls du Betatester suchst stehe ich dir gern zu verfügung.
Antworten
Jau Pat. Wir kennen uns ja über TDUC und ICQ Tongue Schicke Projekte haste da. Und vorallem die Amis. Big Grin Bitte schön weitermachen. Big Grin
Antworten
Von mir ebenfall ein Herzliches Willkommen.Deine Cars sehen ziemlich interessant aus,vorallem der Diplomat ( meine Macke^^) Tolles Gelingen
Antworten
Sodele, Erst mal danke für die vielen "Herzlich Wikommens grüße" (weiß grad nicht so genau was es besser trifft^^)
Nun Eine Gute und eine Schlechte Nachricht
Zuerst die Gute:
Ich habe noch ein wenig am Dodge gebastelt und eine Polizei version draus gebastelt,allerdings,
Nun die Schlechte Nachricht
Ich kann keine guten Skins machen...
Wenn jemand lust hat, einen Polizei-skin zumachen darf/kann sich melden.
Wäre Ihm/ihr sehr Dankbar.
Hier nochmal ein Kleines Foto, wo alle Drei versionen drauf sind.Das Bild ist schon ein wenig älter...aber seht selbst^^
[Bild: dodge_aus16at.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|BW|SCR|WIP] Fista's Werkstatt/Showroom Fista 269 186.973 21.04.2016, 17:47
Letzter Beitrag: Bumper064
  [WR2][CONV][WIP] MrSpeedking13's Showroom MrSpeedking13 122 93.590 23.01.2016, 17:12
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 6.265 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|WIP|CONV] JSP`s showroom ArtMasterPaint 338 231.974 04.08.2013, 19:40
Letzter Beitrag: ArtMasterPaint
  [WR2][DS][WIP][REL] BBStylez Showroom BlackBonjour 52 32.431 10.04.2013, 19:13
Letzter Beitrag: BlackBonjour

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste