Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pat187's Showroom
Hallo

Ich freue mich auf den "Deloren" und hoffe das er schön wird.

Ansonsten viel Glück.Smile
Antworten
So, ich hab den Dodge Diplomat Stock und Die Taxi version an das games.reveur team geschickt.
Jetzt liegts am dem Team von games.reveur ob ihr schon heute den wagen fahren könnt...xD
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ich ein Feedback bekomme...

mfg Pat187
[Bild: sig_amg_tahoe_dipo2x.jpg]
Mein Showroam für kommende modelle: Klick to Enter
Antworten
Jau, schöne Sache. Ein must-have, das ist noch echte High Quality!

(Schon mal getestet)
[Bild: isosiga7dl.jpg]
"Wer langsamer fährt wird länger gesehen"
Meine ReleasesYouTubeOMSI
Antworten
Ich schiebe gerade Einzelschicht, aber dennoch ist der Dodge Diplomat nun online. Wink

[Bild: dodge_diplomat_pat187-thumb.jpg]

Download @ games.reveur.de

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Danke für dieses tolle Auto. Gleich mal ne Runde drehen.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
So nach dem riesigem Feedback zum Diplomat,wo ich mich vor antworten kaum retten konnte, hoffe ich das ich mit dem DeLorean die richtige wahl getoffen habe. Da Ich aber das auto komplett neu aufbauen muss,was sehr sehr viel zeit beansprucht, würd das wohl ne schöne sommerfeiernaktion.
Aber um die zeit zuverkürzen, würde ich mich echt freuen wenn Ihr mir die Fahzeugdaten vom DeLorean geben/suchen könntet.
Und wehe hier kommt einer und meint das ich google benutzen soll...

mfg Pat187
Antworten
Also bei wikipedia gibts ein paar Daten zum Wagen.

[Bild: deloreandmc12w6u.jpg]

Oder hier gibts auch noch ein paar informationen.

http://www.carfolio.com/specifications/m...?car=32725
Antworten
Pat, das Problem der geringen Kommentare ist in der letzten Zeit allgemein immer schlimmer geworden. Die Leute sind nur noch daran interessiert das Addon zu saugen, aber ein Dankeschön gibt es nicht, ist zuviel Arbeit. Eher wird rumgemeckert und etwas schlechtgemacht als mal ein positives Wort zu verlieren.
Die Zahl der Downloads spricht jedoch für den Wagen und ich bin sicher, es gibt einige, die Spaß damit haben.

Also nicht ärgern, das endet nur darin, dass Du den Spaß am Modden verlierst, wobei es am Ende in erster Linie um Dich geht, denn Du willst und musst den Spaß daran haben und nicht andere "zufriedenstellen". Smile

Auf den DeLorean freue ich mich auf jeden Fall. In der aktuellen Youngtimer ist ein Bericht über das Auto. Sehr interessant, denn ansich ist der Wagen zwar Sportwagen, aber hat nicht die Fahrleistungen eines Sportwagens.
Gern kann ich nochmal schauen, was es in der Zeitschrift an technischen Daten gab und Dir die hier noch aufschreiben, wenn Du noch etwas zusätzlich zu den von Maurice gezeigten Angaben brauchst.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich sage das hier jetzt nicht weil ich zum nachdenken gebracht wurde durch Han Solo,sondern da ich es sehr ernst meine! Wink

Dieser Wagen ist echt gut gelungen^^
Die Felgen finde ich besonders gut Big Grin
Antworten
@Mau, danke die daten helfen mir wirklich weiter...
@Han Solo, das stimmt wirklich, eig echt schade, aber okay.... man muss darüber stehen,ne?^^
Wenn du noch ein paar Daten zu Mau seinen zu ergänzen hast, wäre auch nicht schlecht, da Wikipedia ja nich immer stimmt, so kann ich den DeLorean noch realistischer machen.
@ wr2champ, danke, und es freut mich das dir die Felgen gefallen.

So nachdem ich gestern 12 Stunden am Stück am DeLorean gearbeitet habe,werde ich die erste Alpha version ins spiel bringen. Deshalb hab ich auch schon die Fahrzeugdaten gebraucht, damit ich eine Pre-Editcar machen kann.

So und nun noch etwas.
Ich suche Betatester.
ABER: ich hätte eine bitte. Wenn jemand Betatester werden will, sollte er schon erfahrung mitbringen, da ich nur ausgewählte nehmen kann. Ich muss und will dem Betatester vertrauen können UND er sollte mir auch wirklich jeden Bug sagen, und nicht sowas wie, ja super auto kein fehler und dann finde ich nach dem release selber noch 10 Bugs....
Wenn jemand intresse hat, soll er sich bitte über PM melden und bitte NUR über eine PM...

mfg Pat187
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|BW|SCR|WIP] Fista's Werkstatt/Showroom Fista 269 176.741 21.04.2016, 17:47
Letzter Beitrag: Bumper064
  [WR2][CONV][WIP] MrSpeedking13's Showroom MrSpeedking13 122 90.375 23.01.2016, 17:12
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 5.743 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|WIP|CONV] JSP`s showroom ArtMasterPaint 338 222.099 04.08.2013, 19:40
Letzter Beitrag: ArtMasterPaint
  [WR2][DS][WIP][REL] BBStylez Showroom BlackBonjour 52 30.534 10.04.2013, 19:13
Letzter Beitrag: BlackBonjour

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste