Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Class Reservation - Requests
Aha, hier gibts sowas.
Dann trag ich mich auch mal ein, sicher ist sicher.
326 hab ich bisher genommen und lege es hiermit mal als meine Menüklasse fest.
Hoffe es hat noch keiner die 326. Wink

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Hoffe es nutzt noch keiner die Soundklassen 350 - 370??? Big Grin
[Bild: sig_500x120_sl1072mdo5.jpg]
Driving slower means being seen longer
Antworten
Ich weiß nicht ob jemand schon diese hat aber ich würde gerne die Menüklasse 995 und die Raceklasse 223. Ist das überhaupt nötig? Big Grin
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
Menu klassen 141-144
renn klassen 141-144
Sound klassen 110-117
[Bild: podpissz.jpg]
Antworten
Hey
I would like to reserve these
Menu class 129
Race classe 147-155
Sound class 276-289
Thanks
Ignore taboos and drop errythang
[Bild: sigcj.jpg]
Drop school already international
Antworten
Guten Tag,
761 für den Addoncontest Runde 9 bitte Wink

Mit freundlichen Grüßen
Carfan
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Hallo an alle noch aktiven Modder und Konvertierer !

In anbedacht der Masse die keine Addons mehr für WR2 bereitstellen, möchte ich das Thema etwas beleben und meine Meinung äussern.
Ich finde es zwar schön das jeder sich seine eigene Menue klasse erstellt um seine eigenen Werke schneller zu finden. Nun denn bin ich aber der Überzeugung das die Menu Klasse für die Hersteller der Fahrzeuge angelegt wurde. Wenn ich erst mal suchen muss, wenn ich ein Europäisches Modell oder ein anderes fahren möchte und dann nochmal den richtigen Typ, dann hab ich zum spielen schon gar keine Lust mehr. Man sucht sich den Wolf und verplempert unnötige Zeit mit dem Suchen der Modelle. Sicherlich kommt jetzt so eine Äusserung, nimm doch den WR2 Menue Class Changer , das ist aber nicht der Sache , was jeder in seiner Garage macht ist seine Sache. Ich hätte gerne etwas mehr System , wenigstens bei den Fahrzeugherstellern. Bei vielen Modellen ist die Editcar geschlossen , wobei noch nicht mal der Herstellername des Modells eingetragen wurde.
Nun dachte ich mir , das wir doch mal eine Komplettliste erstellen könnten wo alle Modelle nach Fahrzeugersteller aufgeführt werden. TomWin hat da schon einiges beigetragen und wird von vielen akzeptiert und übernommen.
Also liebe aktive Modder und Konvertierer , was haltet ihr davon ?

Liebe Grüsse eure Omi
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
Ich benutze nun seit ein paar Monaten den MenüClassChanger, mit dem man ja auch Menüklasse bei verschlüsselten EditCars öffnen kann. Allerdings ist es ziemlich aufwändig, das bei jedem neuen Auto zu ändern. Allerdings sind auch TomWins Autos nicht alle einheitlich, besonders bei seinen "frühen" Werken ist manchmal die Klassennummer verschieden. Außerdem fallen mir noch ein paar Probleme ein: ist es wirklich sinnvoll für jeden Hersteller eine Klasse zu machen (z.B. Vector, Smart etc.)? Auch gibt es Fahrzeuge, bei denen ich der Ansicht bin, dass eine typ-orentierte Menüklasse mehr Sinn macht als eine an Marken, z.B. bei Pischti Formel 1-Wagen. Außerdem gehe ich davon aus, dass das Ändern von Edit-Cars auf den Multiplayer Auswirkungen hat. Auf jeden Fall sollte man sich da mal Gedanken machen.
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menu Class and Race Class TBoss67 4 2.273 08.07.2015, 20:09
Letzter Beitrag: TBoss67
Exclamation WR2 Class Reservation Audi Master 0 9.692 11.07.2008, 21:20
Letzter Beitrag: Audi Master

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste