Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht das
ich will neue autos für wr2 nur weiß nischt wie das geht und alles ander mit neue stätte und bessere verkehrs autos usw brauche dringende hilfe bitte erklärungWhat
bitte ein bischen schneller ok danke
Antworten
Willkommen im Forum!

Zuerst einmal, wir sind hier kein Chat, also immer Ruhe bewahren. Mit einer derartigen Einstellung wirst Du hier sehr schnell auf entsprechend negative Resonanz stoßen.
Zum zweiten war Dein Beitrag im falschen Forenbereich, denn er hat reichlich wenig mit einem Forenproblem oder einem Problem auf der Webseite zu tun.
Drittens sind Doppelposts nicht erwünscht, dafür gibt es die Editierfunktion.
Auch ein passender Thementitel hilf ungemein um den Leuten zu verdeutlichen, worum es geht. Ein "Wie geht das" drückt nichts aus!

Diese Punkte sind kein guter Einstieg und erzeugen ein negatives Bild von Dir, was Du sicherlich nicht willst.

Was Dein eigentliches Problem angeht, so lade Dir ein Addon auf der Webseite runter, entpacke es zum Beispiel mit WinRar und lese die Readme. Darin steht beschrieben, was Du mit dem entpackten Addon tun musst, um es im Spiel nutzen zu können.
Weiterhin beitet die Suchfunktion des Forums reichlich Themen die Deine Frage auch beantworten!

Bis denne, Han Solo

Edit: Lies Dir mal bitte meine Signatur durch, dann weißt Du was mit Deiner PN passiert. Das Forum ist zur Behebung von Problemen für jeden gedacht, Einzelstunden helfen anderen mit dem gleichen Problem nicht!
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
bei mir öffnet das aber immer mit editor das ist doof
sry aber ich habe mir ein addon heruntergeladen und dan öfnet der editor und nit wizar
Antworten
du darfst ohne permission keine autos ändern bitte halt dich dran
Antworten
@Citroen:
Ich glaub er hat generell Probleme mit dem Entpacken der Fahrzeuge, nicht, dass er sie verändern will.

@neovo:
Lade Dir mal bitte WinRar herunter und entpacke dann das Addon, was Du gern haben möchtest.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR 2 MP lounge geht nicht. Moritz.! 12 6.886 04.10.2012, 17:55
Letzter Beitrag: kevin395
  Problem: Springen in BW-Scenarios geht nicht modall 4 2.834 28.02.2012, 10:15
Letzter Beitrag: modall
  Italy in Snow geht im splitscreen nicht Moritz.! 11 4.942 22.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Moritz.!
Sad World Racing 2 (MP geht nicht) BeNNi 2 3.087 06.10.2010, 21:04
Letzter Beitrag: milan103
  wr2 splitscreen geht nicht Chriscat1991 6 2.625 07.09.2010, 17:33