Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini cooper (Tuned)
#1
Hi ich habe ein neues projekt da ich an mein bmw nicht weiter komme wegen den fahrer mach ich in der zeit ein getunten mini nur ich habe eine frage das auto ist im verkher ist das ein addon oder ein standart wagen im verkher???
Antworten
#2
Ich glaube, dass es eher ein Addon im Verkehr ist. Darum müsstest du erstmal schauen von wem du das Pack bekommen hast.

Bilder wären ja mal nicht schlecht. Wink

Zudem gebe deinen BMW nicht so schnell auf, denn Probleme wirst du bei jedem Projekt mal haben. Und wenn du mit deinem Fahrer nicht weiter kommst, dann frage doch mal ein Mitglied hier im Board ob es dir hilft Wink

Bis dahin, gutes gelingen Smile

MFG MST
Antworten
#3
Bevor hier Bilder gezeigt werden muss klar sein, von wem Das Auto ist und dann muss auch einer Erlaubnis zur Konvertierung/Modifizierung vorhanden sein.
Solange das nicht klar ist, gibt es keine Bilder, sollte es diese doch geben, werden sie von uns sofort gelöscht.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Ein Mini Cooper im Verkehr? DAs kann nur ein Verkehr vom Recruit Snyder sein. Ich habe ja auch selber dieses Verkehrs Pack von ihm. Da ist der Mini Cooper drin. Also würde ich dir raten ihn erstmal zu fragen. Wink Weil ein Standard Auto ist es ja nicht. Er hat diese ja gemacht.
Antworten
#5
Der gibt dir wahrscheinlich keine Erlaubnis zur Konvertierung/Modifizierung.
Antworten
#6
Schade das es das Snyder Pack nicht mehr gibt. Seufz. Das macht es erst Richtig Realistig. Sad
[Bild: 5wmsww3p.jpg]
...Weiten
Antworten
#7
Snyder hat nicht umsonst aufgehört seine Fahrzeuge zu verteilen, denn es gab zu oft Modellklau, der dann so aussah, dass jemand Snyders Autos genommen hat und sie als seine verbreitet hat.
Sollte sich citroen an einem Auto von Synder vergriffen haben (wobei ich mich frage, wie er an die Autos gekommen sein soll), wäre das zudem ein großes Problem für ihn. Es wäre eine Verletzung der Moddingregeln.
Das Trafficpack, sowohl das kleine als auch das große, werden seit langer Zeit nicht mehr angeboten und wird wenn, dann illegalerweise unter der Hand weiter verteilt.
Darin zeigt sich dann, dass zu viele keinen Respekt vor der Arbeit und den Wünschen der Modder haben.

Jetzt aber muss Citroen erstmal sagen, welches Paket er meint, womöglich werden hier schon wieder die Pferde scheu gemacht ohne dafür einen Grund zu haben.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Hmm, okay, das is natürlich sch***, ums mal auf gut Deutsch zu sagen, aber ich finde dann sollte er nicht so ne Riesen-Promo machen auf seiner Website. Und eine Frage habe ich noch:
Wurde dieser Modelldieb eigentlich "gefasst" ?
Wenn ja, dann verstehe ich nicht mehr, warum das Pack nicht zum Download angeboten wird.

Und zu guter letzt noch ein Chinesisches Sprichwort zu Snyders Trost:

Nur wer gut ist, wird kopiert Wink

Auf Sprache achten! ~LP~
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#9
Wo wird was beworben?
Und um das Thema zu einem Ende zu bringen, Snyders Kreationen wurden nicht nur einmal unter anderem Namen und zerpflückt vertrieben sondern mehrfach. Seine Mods gab es einige Jahre, dann aber nicht mehr und er bat darum, sämtliche Downloads zu entfernen.

Jetzt ist Citroen gefragt um die Sache aufzuklären, um was für ein Trafficfahrzeug es sich handelt. Denn irgendwoher muss er ihn haben, im Standard Traffic ist kein Mini dabei.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
Zudem möchte ich hier kurz anmerken, dass du bitte keine weiteren Threads für Autos oder generell Projekte erstellst, die noch in Arbeit sind, da du bereits deinen Hauptthread hast: Klick.

Bitte ab sofort dort hinein alle [WIP]s hinein posten, für [REL] kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen. Dabei möchte ich auch noch anmerken, dass du dir bitte mal die Moddingregeln durchließt, insbesondere den Abschnitt für die Threadtitel. Danke. Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] WTCC cars-track + MINI challenge adamraga 22 31.129 08.09.2013, 12:28
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [WR2][CONV][REL] 2003 Mini Cooper S Sorin 8 5.828 13.06.2013, 22:09
Letzter Beitrag: Sorin
  [WR2|CONV|REL]Mini Cooper Clubman JCW homer_osc 5 3.168 16.04.2013, 22:10
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [WR2|CONV|REL] BMW 320i E36 Tuned Jeroen 4 3.726 14.04.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Ermporshe
  [WR2|CONV|REL] BMW 135i Tuned Jeroen 9 4.736 08.11.2011, 22:49
Letzter Beitrag: CoolK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste