Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ava und Sig Thread
moin

Der Titel sagts ja eigentlich schon, hier soll es um Graphiken gehen.
da der Thread von MST im moment safür "missbraucht" wird, dachte ich mir mache ich hier mal ein Topic speziell für sowas.

Hier könnt ihr dann z.B. eine Selbst erstellte Signatur reinstellen und euch Tipps geben lassen von Forenmitgliedern.
Bei Signaturen und Avataren aber NICHT Bewerten, dafür haben wie den Thread in der Spielwiese...

joah und nach dem Motto legt mal los Smile

MfG
xmodder

Danke Johannes fürs ungewollte verschieben ... *mitunterdrücktemlächelnböseguck*
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
neu eingekleidet: iwelche verbesserungsvorschläge?^^
[Bild: sunsetsigzvr.png]
Antworten
Rahmen etwas unauffälliger und die schrift i-wie n kleeinnnes bisschen auffäliger ... sonst nicht schlecht Wink

MfG
xmodder
Raceyard @ Facebook
Antworten
So, also was könnte ich verbessern?
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Hmm, ich finde den Effekt in der signatur zu extrem.

Ich habe schonwieder ein neues Styling, weil mir der 599GTB in der Kombination mit denm Avatar nicht gefallen hat Wink

slr722
Antworten
hm. ich würde sagen die passen nicht zueinander. der avatar ist ein 964, aber die signatur stellte einen 993 dar. daher würde ich vorschlagen, eins der beiden bilder zu ändern Wink
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Jetzt wo du's sagst !
Der Blinker ist anders und der Nebelscheinwerfer auch Wink

slr722
Antworten
was könnte ich bei meinen so verbessern?
Antworten
Ziemlich viel ! Tongue

Der Avatar ist zienlich einfallslos, eben einfach das Markensymbol. Ein Auschnitt des untern gezeigten Autos (aber anderes und besseres Bild) wäre da super.

Die Signatur wirkt qualitativ nicht so toll, von diesem Auto gibt's viel schönere Bilder Wink
Effekte oder Sättigungsdifferenzen (tolles Wort Big Grin) wären auch besser Wink

slr722
Antworten
also so war das jetzt nicht gemeint, dass jeder user fragt "ist meine signatur guut? was kann ich verbessern?"
Ich meint es eher so , dass wenn man zum Beispiel ne Signatur in Arbeit hat und ideesnlos ist oder sowas dann hier fragt was man noch machen könnte
oder wenn man n Carfake macht ... oder sowas ...

Aber nicht dass jeder user hier jetzt fragt ob seine Signatur gut ist -.-
Raceyard @ Facebook
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3D-Projekte Thread interroli 21 18.276 26.11.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Besier

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste